Wir versuchen dir bestmöglich zu helfen. Daher bieten wir verschiedene Support Möglichkeiten an. Schreibe uns direkt über unser Kontaktformular auf unsere Website oder schreibe das Serverleitungsteam auf unseren Teamspeak 3 Server an. Falls du noch nicht mit unseren Server verbunden sein solltest, kannst du dies hier nachholen.

Um dir den bestmöglichen Support zu bieten, kannst du auch mit unseren "Support Bot" in den "Support" Channel interagieren. Dabei schreibst du in diesen Channel oder direkt den Bot, abhängig von deinen Community Rang, "!t " um ein Ticket zu erstellen. Das gesamte Serverleitungsteam erhält dieses Ticket und meldet sich anschließend bei dir.

Du bist uns wichtig. Jederzeit. Das Serverleitungsteam freut sich daher immer über Feedback. Dir steht dazu eine Umfangreiche Umfrage auf unserer Feedback Seite zur Verfügung. Falls du direkt einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du diesen direkt über diese Seite bei uns einreichen. Dank dir können wir GALACTIC NETWORK noch besser machen und uns stetig weiterentwicklen.

Störungen oder sogar Ausfälle sind äußerst unschön und nervig, aber leider nicht zu 100% vermeidbar. Wir setzen daher auf regelmäßige Wartungsarbeiten und qualitativ hochwertige Hardware um Störungen bzw. Ausfälle zu minimieren. Alle Störungen bzw. geplante Wartungsarbeiten kannst du über diese Seite einsehen. Solltest du eine Störung mit erlebt haben, so kannst du dies uns hier melden.

Wir versuchen dir bestmöglich zu helfen. Daher bieten wir verschiedene Support Möglichkeiten an. Schreibe uns direkt über unser Kontaktformular auf unsere Website oder schreibe das Serverleitungsteam auf unseren Teamspeak 3 Server an. Falls du noch nicht mit unseren Server verbunden sein solltest, kannst du dies hier nachholen.

Um dir den bestmöglichen Support zu bieten, kannst du auch mit unseren "Support Bot" in den "Support" Channel interagieren. Dabei schreibst du in diesen Channel oder direkt den Bot, abhängig von deinen Community Rang, "!t " um ein Ticket zu erstellen. Das gesamte Serverleitungsteam erhält dieses Ticket und meldet sich anschließend bei dir.

Du bist uns wichtig. Jederzeit. Das Serverleitungsteam freut sich daher immer über Feedback. Dir steht dazu eine Umfangreiche Umfrage auf unserer Feedback Seite zur Verfügung. Falls du direkt einen Verbesserungsvorschlag hast, kannst du diesen direkt über diese Seite bei uns einreichen. Dank dir können wir GALACTIC NETWORK noch besser machen und uns stetig weiterentwicklen.

Störungen oder sogar Ausfälle sind äußerst unschön und nervig, aber leider nicht zu 100% vermeidbar. Wir setzen daher auf regelmäßige Wartungsarbeiten und qualitativ hochwertige Hardware um Störungen bzw. Ausfälle zu minimieren. Alle Störungen bzw. geplante Wartungsarbeiten kannst du über diese Seite einsehen. Solltest du eine Störung mit erlebt haben, so kannst du dies uns hier melden.

Menü schließen
error:

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen